Lebst Du mit Leidenschaft?



Vor einigen Tagen war ich mit meiner Freundin bei einem Latino-Festival. Von den vielleicht achtzig Gästen tanzten ca. sechzig Salsa, alle waren Mitte 50 bis knapp 80. Ich erfuhr, dass sie aus drei umliegenden Städten aus Tanzkursen kamen, um diese Gelegenheit zu nutzen. Da die Frauen in der Überzahl waren, tanzten sie in Gruppen mit den anderen. Von ihrer Leidenschaft überwältigt schaute ich ihnen drei Stunden zu.


Möchtest Du wissen, was daran für mich besonders war?

Sie saßen nicht wie viele Rentner am Samstag auf dem Sofa und sahen fern oder beschwerten sich über ihr Leben, sondern genossen, zweimal in der Woche ihren schwungvollen Rhythmus auszuleben. Elegante Frauen, höfliche Männer, ihr maßvoller Alkoholgenuss und die leidenschaftliche Atmosphäre ließen mich meinen Alltag vergessen, als ich in diese zauberhafte Open Air Szenerie eintauchte.

Erinnerst Du Dich daran, wann, wo und was Du das letzte Mal mit Leidenschaft gemacht hast?











People photo created by rawpixel.com - www.freepik.com


Ich lebe leidenschaftlich und im Einklang mit meinen Werten. Anna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum erscheint uns alles offensichtlich?

Wie ist Deine Liebe?

Goldene Marionette