Wie ist Deine Liebe?

Hallo,
ich habe in meinem Notizbuch geblättert und ein Gedicht unter dem Datum 7.1.2018 gefunden:
("Quiéreme entera", übersetzt aus dem Spanischen)

Liebe mich ganz...

Wenn du mich liebst, dann liebe mich ganz
Unterscheide nicht zwischen Licht- und Schattenseiten.
Wenn du mich liebst, dann liebe mich in schwarz und weiß.
Und grau, und grün,
und blond und braun.

Liebe mich am Tag.
Liebe mich in der Nacht.
Und am Morgen, bei geöffnetem Fenster! 
Wenn du mich liebst, dann schneide dir nicht nur einen Teil heraus
Liebe mich ganz… oder du liebst mich gar nicht!

(Dulce Maria Loynaz)

Denke heute bitte an Deine Liebe.

Hintergrundfoto von freepik - de.freepik.com  

Ich bin eine Gärtnerin meines Lebens und meiner Liebe. Ich fange jeden Tag von vorne an. Anna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum erscheint uns alles offensichtlich?

Goldene Marionette