Vermisst Du die analoge Welt?

Frustrierend.

Seit Tagen bemühe ich mich, für Cala Vivo eine Facebook-Seite zu veröffentlichen. 

Ich werde aufgefordert, Dokumente zur Bestätigung meiner Identität hochzuladen und erhalte automatisierte Antworten, von "Jennifer" und "Marie", vermutlich Bots.

Nachdem ich meinen Ausweis und die Stromabrechnung eingereicht hatte, kam heute Nacht von "Alex" eine Mail, ich solle eins dieser Unterlagen abfotografieren und erneut schicken. 

"Denken" tut dort niemand. Früher hätte man mit einem Menschen dazu chatten oder sogar telefonieren können.

Was meinst Du, sollte ich mir das weiter antun oder auf diese soziale Plattform verzichten?



Photo created by rawpixel.com - www.freepik.com

Mein Fazit: Neue Blogeinträge werden nun getwittert. Michael   


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum erscheint uns alles offensichtlich?

Wie ist Deine Liebe?

Goldene Marionette